BI-Versammlung am 22.06.2016

Die Versammlung der Bürgerinitiative Vinxel hat am 22.06.2016 stattgefunden. In einem Rahmen von ca. 50 Teilnehmern wurde zunächst recht kontrovers über Sachfragen gerungen. So ging es um die Frage, ob sich die Initiative eine Geschäftsordnung geben soll, oder nicht? Sie soll! Ferner wurden die Sprecher der Initiative neu gewählt. Neue Sprecher sind nunmehr Jörg Bruns und Hans-Josef Haas. Zudem wurde die Einsetzung eines Arbeitskreises beschlossen. Über dessen Zusammensetzung wird noch befunden. Sobald dem Bürgerverein weitere Details vorliegen, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.

In zwei Berichten von der Veranstaltung stellt der General-Anzeiger Bonn den Sachverhalt umfassend dar:

general-anzeiger-logo-klein : “Sinnloser Streit” – 24.6.2016

general-anzeiger-logo-klein : “Der Hobshof soll als Anlage erhalten bleiben” – 24.6.2016

links: Kandidaten zur Sprecherwahl / rechts: das Auditorium lauscht interessiert
links: Kandidaten zur Sprecherwahl