„Vünftzailplatz“ erstrahlt in frischem Glanz 

Am Samstag, den 06.07.2013 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr hat der neue Vorstand des Bürgervereins gemeinsam mit tüchtigen freiwilligen Helfern den „Vünftzailplatz“ gepflegt und verschönert.

Unter fachkundiger Leitung des 2. Vorsitzenden Franz Pick wurden Beete bepflanzt, Bänke gestrichen, die Schautafel renoviert, die Bauminseln vom Unkraut befreit und diese mit Rindenmulch aufgefüllt.

Der Arbeitstag ging mit einem gemeinsamen Foto (siehe unten) zu Ende. Die fröhlichen Gesichter lassen erkennen, dass dies eine sehr gelungene Aktion war.

Nach den Worten des 1. Vorsitzenden Michael Dreesbach komme die Verschönerung des „Vünftzailplatzes“ allen Bürgern von Vinxel zu Gute. Die Arbeit dafür solle ein Zeichen für mehr Gemeinsamkeit im Ort sein. 

Bilder Sie hier sehen.