Vünftzailplatz gereinigt und neue Bänke aufgestellt

Am Samstag, den 20.08.2016 haben fleißige Helfer den Vünftzailplatz gereinigt. Zudem gibt es auch noch neue Bänke, welche wieder zum Verweilen auf dem Platz einladen.

Der Bürgerverein hat am Spielplatz oberhalb vom Vünftzailplatz am 30.07.2016 eine neue Sitzgruppe aufgestellt. Diese wurde vom BV mit 1.200,- Euro vorfinanziert. Für eine der Bänke hat die CDU Stieldorf die Finanzierungszusage übernommen.
Danke dafür! Weitere Spender werden noch gesucht – und hoffentlich gefunden.

Unter tatkräftiger Mitwirkung der Vorstandsmitglieder Mechthild Meiling, Christa Krause und Matthias Krups, sowie der ebenso wichtigen Hilfe von Karl-Heinz Becker wurde als Ersatz für die mittlerweile baufällige Sitzgruppe, das neue Ensemble aufgebaut. Der Austausch war notwendig geworden, da das alte Holz der Bänke morsch wurde und sich die Holzfäule ausbreitete.
Der neue Tisch und die neuen Bänke sollten jetzt wieder viele Jahre halten und den Vinxeler Bürgern, sowie unseren Gästen einen entspannten Ruheplatz bieten, um den Spielplatz wieder voll umfänglich nutzen zu können.
Es wäre sehr freundlich, wenn die Sitzgruppe sorgsam behandelt wird.
Der Bürgerverein bedankt sich!