In eigener Sache / Hilfe gesucht

Liebe Vinxeler Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

die Tradition des „Dotzen“ wird weiter gepflegt. Wir freuen uns, wenn freudigen Kinderaugen die Tür wieder geöffnet wird. Es sind schon viele Gruppen unterwegs um die Stutenmarken für Sankt Martin an die Haushalte mit Kindern zu verteilen. Trotzdem konnten für folgende Bezirke noch keine dotzenden Kinder mit Helfern gefunden werden: 

Bezirk 5: Bonnenbitze, Hermann Löns Straße, Unter den Weiden, Kapellenweg 

Bezirk 8: Andreas Schlüter Str., Am Wiesenhang, Dellmorgenstr. Panoramaweg, Im Taufenbachgarten. 

Vielleicht ist es auf diesem Wege möglich, interessierte Eltern und Kinder doch noch zur Mithilfe zu motivieren. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. 

Mit freundlichen Grüßen 

Christa Krause
Zu den Quellen 6
Tel: 022213-911922
Mail: christa@dckrause.de