Kinderchor freut sich über Zuwachs

Freut sich über Zuwachs

Ort der Chorprobe: Ev. Kirche Birlinghoven,
Birlinghovener Str. 17, 53757 Birlinghoven
Zeitpunkt der Probe: Immer donnerstags, 16.00h
Dauer der Chorprobe: 45 Minuten
Wer kann kommen: Kinder, im Alter von 4 bis 9 Jahren,
die Lust am Singen haben.
Chorleitung Gunda Kohrs

Grundschullehrerin und ab Sommer an der Theodor- Weinz- Grundschule in Aegidienberg
tätig. Bis zum Sommer habe ich an der Rheidter-Werth- Grundschule in Niederkassel
gearbeitet. Hier hatte ich in all den Jahren immer 2 Kinderchöre. Die Kinder werden mit
Spaß und Freude zum Singen motiviert. Das Repertoire reicht von Kinderliedern bekannter
Komponisten, über Volkslieder bis hin zum modernen Kirchenlied. Begleitet wird das
Singen durch das Akkordeon.
Die Teilnahme am Chor ist kostenlos.
Es ist ein Angebot der Ev. Kirchengemeinde Stieldorf-Heisterbacherrott
Anmeldung bei Gunda Kohrs: 0175 1274097 oder Gunda_s@yahoo.com