Morgen Garagenflohmarkt in Vinxel

Liebe Flohmarkt-Teilnehmer, liebe Vinxeler Bürgerinnen und Bürger!

Morgen früh ab 11:00 Uhr wird der erst Vinxeler Garagenfrohmarkt starten. Insgesamt wird es 48 Flohmarktstände in ganz Vinxel geben. Lageplan und Teilnehmerlisten findet ihr an den Info- und Flohmarktständen.

Infostände wird es geben:
auf dem Vünftzailplatz,
bei Ulla Coenen in der Vinxeler Straße 74a sowie
bei Susanne Berger-Krups, Auf der Bonnenbitze 4.

Auf dem Vünftzailplatz wird es Getränke/Kaffee und Kuchen geben.

Desweiteren findet eine Kinder-Schnitzeljagd statt, wobei die Laufzettel an den 3 Info-Ständen erhältlich sind. Die Geschenke-Ausgabe wird auf dem Vünftzailplatz stattfinden.
 
Heute Morgen ist im General-Anzeiger noch einmal ein Artikel zum Flohmarkt erschienen. Der GA-Wandertag führt morgen durch Vinxel und der Bürgerverein informiert heute mit diesem Newsletter. Das Beste allerdings sind die Wetterprognosen für morgen – kein Regen und ca. 19 Grad Temperatur.
 
Schön wäre, wenn alle einmal durchs Dorf gehen und sich all die angebotenen Schätze anschauen würden.
Animiert doch eure Nachbarn und Freunde, sich euch anzuschließen. Sicher ergeben sich dann hier und da nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder einem Stück Kuchen.

Alles zusammen sind das doch die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Flohmarkttag!

Wir wünschen viel Freude, ein gutes Gelingen und grüßen herzlich.

Bitte denkt an die Beflaggung mit den Vinxler Fahnen!
Damit zeigen wir, wie wichtig uns unser Veußel ist. Wir demonstrieren damit einen starkenZusamenhalt!

Susanne Berger-Krups, Ulla Coenen, Sabine Dreesbach und Christiane Lamm