Update zur Spendensammlung der KG Vinxel, am SAMSTAG, 24.07.2021 – 14.00 bis 17.00 Uhr, Bürgerkeller der Vinxeler Vereine, Holtorfer Str. 1 in Vinxel

Liebe Mitbürger*innen,

Wir haben uns jetzt mit mehreren Hilfsorganisationen in Verbindung gesetzt und alle nehmen momentan keine Kleidung mehr an. Unsere räumliche Kapazität ist leider auch nur begrenzt, deshalb folgende Bitte:
Die Kleidung die zur Spende bereit steht, noch eine Zeit lang selbst zu lagern, bis wir einen neuen Aufruf für Kleidung starten, hiermit uns und den Organisationen sehr geholfen. Die Abholung der Kleider, die wir schon vereinbart hatten, werden auch zum genannten Termin durchgeführt.

Dringend gebraucht wird zur Zeit folgendes:

Hygieneartikel
Damenhygiene
haltbare Lebensmittel
Windeln
Gaskocher
Tierfutter vor allem für Hunde und Katzen

Zusätzlich, stellen wir eine Sammeldose für Geldspenden bereit. Die Geldspenden, werden wir der KSK Ahrweiler überweisen, dort ist ein Spendenkonto für die Flutopfer eingerichtet.

ACHTUNG !!!
Momentan nehmen wir noch keine Möbel entgegen, da die Betroffenen teilweise oder zum größten Teil selber noch in Notunterkünften sind, und das Ausmaß des Unwetters selber noch nicht kennen.

Ihre KG Vinxel