Jahreshauptversammlung 2016

Bei der Jahresversammlung 2016 wurde der Vorstand des Bürgervereins neu besetzt. Michael Dreesbach hat aus beruflichen Gründen den Vorsitz abgegeben.

Nach der einstimmigen Entlastung des amtierenden Vorstands, wurde unter Leitung des Ehren-vorsitzenden des Vereins, Hans Remig, von den anwesenden Mitgliedern ein neuer erster Vorsitzender gewählt. In dem Wahlgang wurde als 1. Vorsitzende Mechthild „Mecki“ Meiling ohne Gegenkandidat bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch!

Aus eigener Anschauung als technischer Betreuer der Webseite kann ich sagen, das Michael Dreesbach den Bürgerverein in den drei Jahren seiner Amtszeit sehr erfolgreich geführt hat und insbesondere die Zusammenarbeit der Vinxeler Vereine untereinander sehr positiv gefördert hat. Zudem wurden neue Veranstaltungen im Rahmen des Jahresprogramms gestaltet und fest etabliert. Sehr herzlichen Dank sagt der Bürgerverein für die geleistete Arbeit.
Michael Dreesbach wird den BV auch zukünftig mit Rat und Tat unterstützen.
Nun gilt es mit Mecki Meiling den positiven Weg weiter auszubauen. Auch dazu wünscht der BV viel Erfolg.

Neben dieser Veränderung wurden auch zwei neue Mitglieder in den erweiterten Vorstand des Bürgerverein gewählt.
Kathrin Puvogel übernimmt das Amt der Schriftführerin.