St. Martinszug 2015

Am Samstag, den 14.11.2015 ab 17:00 Uhr wurde mit vielen Kindern, Eltern und Helfern der diesjährige Sankt-Martins-Zug in Vinxel durchgeführt!

Die Gewinnzahlenliste des Martinsloseverkaufs finden Sie und Nach dem Zug der Teilnehmer vom Treffpunkt Vünftzailplatz zum Feld Alter Heeresweg/Neuer Hobshof, versammelte man sich um das kräftig lodernde Martinsfeuer. Musikalisch begleitet wurde die gesamte Veranstaltung von der Klängen des Fanfarenkorps.
Nach der Mantelteilung des St. Martin ging die Gruppe wieder zurück zum Vünftzailplatz, wo dann die allseits begehrten Stuten an die Kinder verteilt wurden.

Im Anschluss nahmen viele Teilnehmer die Möglichkeit wahr, sich bei den vom Bürgerverein angebotenen Speisen und Getränken zu stärken und im gemeinsamen Gespräch den Abend ausklingen zu lassen.

Bilder finden Sie hier.