“Frühjahrsputz 2017” – der Bürgerverein Vinxel macht mit!

Lokale Agenda 21 Saubere Stadt

Liebe Vinxelerinnen und Vinxeler!

An der Aktion “Frühjahrsputz 2017” möchte sich auch der Bürgerverein Vinxel beteiligen und hofft dabei auf Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger von Vinxel.
Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 01. April 2017 um 11:00 Uhr auf dem Vünftzailplatz. Von dort aus starten wir dann in verschiedene Richtungen, bewaffnet mit Mülltüten, um achtlos in die Natur geworfenen Müll aufzusammeln. Toll wäre, wenn hierbei nicht nur Erwachsene mithelfen, sondern auch Kinder und Jugendliche!
Diejenigen Kinder, die im Bereich Dellenmorgen, Andreas-Schlüter-Straße, Taufenbachsgarten,  Panoramaweg und Am Wiesenhang wohnen, können gerne um 10:45 Uhr in den Dellenmorgen / Ecke Andreas-Schlüter-Straße kommen; von dort aus startet Sabine Rabahieh mit den Kindern und bringt sie anschließend auch wieder dort hin zurück bzw. nach Hause.

Wir freuen uns über jede Helferin und jeden Helfer!

Herzlichst
Ihr / euer Vorstand des Bürgervereins Vinxel e.V.